Heute mal den Tag genutzt um schöne Fotos zu machen. Urlaub auf Sylt ist doch immer wieder schön, erst recht mit dem MINI
Beiträge von Lenny
-
-
Also bisher ist es nur einmal passiert, dass jemand aufgeblendet hat.
-
Also kurzes Update zum Weihnachtsgeschenk
Bin rundum zufrieden mit meinem Clubman. Auch weil er im Sport Modus in jeder erdenklichen Situation vor sich hin blubbert. Die Leute drehen sich auf jeden Fall immer um und fragen sich bestimmt was da wohl kommt
Nur schade dass er bei dem unbeständigen Wetter immer so schnell wieder dreckig wird -
Hier mal ein Eindruck von meinem Clubbi
-
Was traust Du Dich auch so weit in den Süden ...
Mach hinne
Nehme hier ein Pumpwerk in Betrieb
-
Er ist beim Händler eingetroffen
Jetzt muss ich nur noch von meiner Dienstreise aus Baden Württemberg zurückkehren und dann ist es soweit
-
Heute die beste Nachricht vor dem Wochenende. Mein Clubman wurde gebaut und ist auf dem Weg zum Händler
Wenn alles gut geht wird er nächste Woche von mir zugelassen und abgeholt.
Ich halte euch mit Fotos auf dem Laufenden -
Hier die versprochenen Bilder
Wäre schön wenn sich jemand findet. Die Uhr ist wirklich in einem neuwertigen Zustand und kann sie guten Gewissens zu einem Preis von 300€ VHB! abgeben. Falls sich doch keiner finden sollte, werde ich diese auf anderen Platformen anbieten.
-
Moin zusammen,
aufgrund des mittlerweile seltenen Tragens meiner Watch würde ich diese gerne verkaufen. Fotos folgen in den kommenden Tagen. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden
Ist alles dabei. Das Band ist in schwarz und wurde immer gereinigt. Es können aber auch einfach weitere bei Amazon etc bestellt werden. Die Uhr selbst weißt keinerlei Gebrauchsspuren oder Macken auf und ist sogar wasserdicht. (Mit einem komischen Gefühl im Schwimmbad getestet)
Vielleicht hat ja jemand Interesse und sucht noch ein passendes Weihnachtsgeschenk.Schöne Grüße,
Lennard -
Heute mal den Chat auf der MINI Website gefragt, zwar nur eine Oberflächliche Antwort aber....
Schön, dass Sie sich für einen MINI Cooper S Clubman entschieden haben. Nach meinen Informationen wird Ihr MINI mit all den Neuerungen ausgeliefert, die ab November 2017 verfügbar sind.
Bin mal gespannt, bekomme morgen einen Anruf, der hoffentlich weitere Informationen bringt.